Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus Witulski (Samstag, 24. Juni 2017 16:32)

    Es war ein wunderschöner Tag in Remagen. Der Höhepunkt war das tolle Frühstück im Café Friuli. Eine wirklich gute Qualität. Sehr nette Bedienung. Gerne wieder :)

  • Hans-Joachim Ferfers (Samstag, 02. Juli 2016 13:02)

    waren am 30.,6.2016zum erstenmal Gäste im Cafe`Friuli. Hat uns sehr gut gefallen. Kaffee und Kuchen,sowie der Sevice alles sehr gut. Aber bitte wenn möglich auf ihrer Homepage die Anfahrt besser
    beschreiben.z.B.mit Pkw.

  • Jansen (Sonntag, 31. Mai 2015 16:33)

    Wir haben schon öfter das kleine Cafe an der Rheinpromenade besucht ,wenn wir in Bad Neuenahr - Ahrweiler Urlaub gemacht haben . Aber das Frühstück war super . Ein nächster Besuch steht nichts in
    Wege .

  • Hans Geldermans (Donnerstag, 05. Februar 2015 23:29)

    Das Café Friuli an der Rheinpromenade in Remagen gehört seit geraumer Zeit zu einem meiner Stammcafés. Die Gründe: Die Eisqualität ist überdurchschnittlich, Kuchenauswahl ist sehr groß, Espresso oder
    Cappuccino sind vorzüglich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

  • Firma Famely Remagen (Donnerstag, 09. Oktober 2014 19:57)

    Wir waren von der Firma aus dort frühstücken . War total super . Immer wieder gern. Service war super und sehr nett. Wir waren im Mai 2014 dort.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eiscafe Panciera GbR